Ausbildungsstart 2021 – herzlich willkommen!

Ausbildungsstart 2021 – herzlich willkommen!

34 junge Kolleginnen und Kollegen starteten ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann bei uns. Während unserer Willkommenstage in den ersten zwei Wochen erhalten sie einen ersten Einblick in unsere „Sparkassen-Welt“ mit vielen hilfreichen Vorträgen, Workshops und Trainings.

Alle 34 neuen Kolleginnen und Kollegen heißen wir herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start und viel Erfolg. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Text: Inga Rackuhr

Fotos: Alexander Demandt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Kommentare


Wolfgang Berg schreibt am 11.04.2024 um 22:36 Uhr:

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße :-)